Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung

Sprüche, Gedichte, Texte & Zitate auf Spruechetante.de

Kostenlose Sprüche, Gedichte, Reime, Zitate, Spruchbilder, kostenlos bei spruechetante.de

  • Spruechetante.de



  • Privacy Manager

  • Karten & Co

  • ………………………………

    Spruchbilder Karten
    Grußkarten Ideen
    50. Geburtstag
    Geburtstagszeitung
    Gute Besserung wünschen
    Geschenkideen
    Grußbotschaften
    Liebessprüche
    Handmade Geschenkewelt
    (Werbung)

    30. Geburtstag
    TikTok Sprüche
    Geburtstagswünsche
    Instagram Post Spruch
    Abschied Kollege
    Visual Statements
    (Werbung)


  • Kontakt & Intern



  • ................................................................................................................................

    Liebe – Zitate, Sprüche und Gedichte – Liebessprüche, Liebesgedichte

    Liebesgedichte
    Liebessprüche
    Liebesverse
    Valentinstagsgedichte
    Liebestexte
    Liebeserklärungen
    Liebe ist … Sprüche
    Vermisse Dich
    Ich liebe Dich
    Liebeskummer
    Herzschmerz
    Flirtsprüche
    Anmachsprüche


    Kurze Liebesgedichte und Liebessprüche
    Liebeszitate, Liebesgedichte – Texte, Zitate, Gedichte, Sprüche rund um die Liebe

    Liebe ist das Schönste auf der Welt
    Liebe kostet auch kein Geld
    Liebe ist wenn man einander weilt
    Liebe ist wenn man Hand in Hand geht
    Liebe ist wen man zusammen weint
    Wo Liebe ist Vertrauen da
    Liebe ist einfach Wunderbar

    Eine richtig schöne Liebeserklärung

    Was das Leben auch hienieden
    uns an Wonne bieten mag,
    Süßeres wird uns nie beschieden
    als ein Liebesfrühlingstag.
    (Julius Sturm)

    Heute hab ich den Himmel angerufen, ob sie einen Engel vermissen, denn so jemanden wie dich kann es auf Erden nicht geben.

    Als Gott dich schuf wollte er angeben.

    Sag mal, schmeckt deine Zunge genau so süß, wie du aussiehst?

    Eine Rose ist das an dritter Stelle der Schönheit,
    du an zweiter Stelle und 
    deine Augen sind das Allerschönste.

    Liebessprüche:

    So wie die Perle in der Muschel in den Tiefen des Meeres, so sehr bist Du im Tiefen meines Herzens.

    Ich weiß zwar nicht, warum es diesen Winter so warm ist, aber ich weiß, warum ich Frühlingsgefühle habe, wenn ich an Dich denke

    Wenn Engelchen winken und nur für dich die Sterne blinken, dann musst du genauer schauen, 
    weil sie ein Herzchen bauen! Ich liebe Dich!

    Liebeszitat

    Wo liebend sich
    zwei Herzen einen,
    nur eins zu sein in Freud und Leid,
    da muss des Himmels Sonne scheinen
    und heiter lächeln jede Zeit!
    (August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

    Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe! Kommen wir uns näher, oder gehen wir einen Schritt zurück?

    Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. 
    Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !

    Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe.

    Kleine Liebeserklärug: Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!

    Ich sitze hier mit meinem Schmerz, 
    halt das Handy an mein Herz. 
    Hörst du es klopfen in mir drin? 
    Es zeigt dir, wie verliebt ich bin!

    Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!

    Wenn Du in den Himmel schaust 
    und Dir dort ein Sternchen klaust, 
    gib ihm nen Kuss und denk an mich, 
    denn das Sternchen, das bin ich…



    Liebe ist … Sprüche, Zitate

    Liebe ist… erst zu merken was man hatte, wenn es weg ist

    Liebe ist…..Deine Nähe zu spüren wenn Du nicht da bist !!

    Liebe ist… eine Geheimkombination!

    Liebesspruch: Mein lieber Schatz ich liebe Dich sehr, 
    bitte sei mein Knuddelbär. 
    Denn ich will Dich nicht missen, 
    sondern nur mehr küssen…

    Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

    In der Nähe, in der Ferne, 
    denkt ein kleines Herz an Dich. 
    Hat Dich lieb und hat Dich gerne. 
    Denkt das Deine auch an mich?

    Liebespruch: Wenn du jemanden liebst, nimmst du ihn so, wie er ist. Du nimmst seine Geschichte, seine Vergangenheit und seine Gegenwart. Du nimmst alles oder nichts.

    Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, 
    dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. 
    Doch leider bist Du nicht bei mir, 
    mein kleines süßes Kuscheltier…

    Liebeserklärung: Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen:  ICH LIEBE DICH!

    1000 Herzen sind auf Erden, 
    1000 Herzen lieben Dich. 
    Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

    Nur einmal möchte ich Dich berühren
    nur einmal Deine Lippen spüren
    nur einmal in Deinen Armen liegen
    nur einmal in Deinen Augen versinken.
    Was würde ich dafür tun?!

    An einer Rose hab ich gerochen, 
    an einem Dorn hab ich mich gestochen, 
    mit Blut hab ich geschrieben, 
    für immer werde ich Dich LIEBEN!

    Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

    mehr Sprüche, Gedichte, Zitate Liebe

    Seite 1 von 102 1 2 3102 >





    Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de