Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung

Sprüche, Gedichte, Texte & Zitate auf Spruechetante.de

Kostenlose Sprüche, Gedichte, Reime, Zitate, Spruchbilder, kostenlos bei spruechetante.de

  • Spruechetante.de



  • Privacy Manager

  • Karten & Co

  • ………………………………

    Spruchbilder Karten
    Grußkarten Ideen
    50. Geburtstag
    Geburtstagszeitung
    Gute Besserung wünschen
    Geschenkideen
    Grußbotschaften
    Liebessprüche
    Handmade Geschenkewelt
    (Werbung)

    30. Geburtstag
    TikTok Sprüche
    Geburtstagswünsche
    Instagram Post Spruch
    Abschied Kollege
    Visual Statements
    (Werbung)


  • Kontakt & Intern



  • ................................................................................................................................

    Lustige, witzige Sprüche, kurze Gedichte, u. Reime zum Schmunzeln, Sprichwörter, Weisheiten, Texte zum Lachen, Zitate lustig und auch Witze

    Lustige Sprüche, witzige Texte, Gedichte und Witze
    weitere sind in den anderen Kategorien zu finden Blondinen Beamte Arbeit & Beruf Spaßmails Fernsehen Fasching Dieter Bohlen Oliver Pocher Die Bundys Harald Schmidt Zungenbrecher Witze

    Wenn man in 5000 Jahren die Facebook Fotos von den heutigen Mädels findet, denken die bestimmt wir stammen von den Enten ab und lebten auf Toiletten!

    Mein Gewissen ist wirklich rein! Ich habe es nämlich nie benutzt.

    Morgen gehe ich joggen

    Sei nicht traurig. Selbst Wolkenkratzer haben mal ganz unten als Keller angefangen.

    O o O O o
    o O o o
    o O o O
    Ich glaub da ist ne Brausetablette in deinem Handy.

    Wenn Ihr mich noch einmal kindisch nennt, komme ich mit meinem Bobbycar und fahre euch alle platt.

    Zu jedem Topf gibts nen passenden Deckel? …bis ich den gefunden hab, tuts auch Frischhaltefolie.

    Beine sind eigentlich die Arme des Hinterns.

    Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese verdammten Bastarde können schwimmen!

    Ich habe den Fehler gemacht und bin hungrig einkaufen gegangen. Ich bin jetzt der stolze Besitzer von Gang 4.

    Lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt. 

    Was ist zwölf Zentimeter lang und macht die Mädchen dick? -Duplu -die längste Praline der Welt… (was ein Witz 🙂

    Lustige Spruchbilder

    Wenn man bedenkt, wie er so hängt. So völlig lose in der Hose, wie der wohl aussieht wenn man ihn auszieht. Dick und rund – Dein Schlüsselbund !

    Oh ja, ah gibt's mir ! Ja tu es, gib mir alles ! Lade mich voll auf ! Oh ja ganz voll ! Mhm, du bist so gut zu meinem Akku ! Dein Handy.

    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit…Gott hat .
    Sonst hätte er nicht den Menschen erschaffen.
    (Gilbert Keith Chesterton)

    Eine Gans erwacht im fremden Horst, sie sitzt in einem Adlerhorst, sie schaut sich um und stöhnt betroffen, Mein lieber Schwan, war ich besoffen! 



    Welche Grammatikalische Form ist: Du hättest niemals geboren werden sollen? Antwort:Präservativ defekt!!!

    Der Spruch wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! 

    Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra

    Nicht der natürlichen Auslese verdanke ich meine Existenz. Es gibt mich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich, weil er Sinn für Humor hat!

    Egal ob Hund, Katz oder Maus Mc Donalds macht ein Big Mac draus!!!

    Gefurzt wird immer in der Nacht
    und immer so, dass es schön kracht.
    (Wolfgang Amadeus Mozart)

    Essen lustiger Spruch

    Ständig mit den Äuglein am Bildschirm kleben. Wo bleibt denn da das echte Leben?

    Die Weisheit jagt dich, aber du bist schneller !

    Nackt vor mir, so stelle ich Dich mir vor. Will Dich lecken, , saugen! Machst mich verrückt, machst mich heiß! Ich muss dich haben, mein geliebtes ERDBEEREIS!

    Wenn ich dich sehe, muss ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht! 🙂 

    Was kuckst du so doof? Ich bin es, dein Handy! Ich wollte nur mal an die frische Luft. Es war mir zu dunkel und zu stickig in deiner Tasche! Danke!

    Es gibt heißen Sex, scharfen Sex, schnellen Sex, Kuschelsex, Safersex und für in deinem Alter keinen Sex! Schade eigentlich!!!

    Diese WhatsApp enthält einen Virus! Ihre SIM-Karte wird in Kürze zerstört! Sie können dies abwenden, indem sie ihr Handy gründlich mit heißem Wasser ausspülen!

    Der Vegetarier altert beruhigt.
    Wenigstens weiß er, wie man ins Gras beißt.
    (Karl-Heinz Karius)

    SEI LIEB ZU DEINEN KINDERN!!! (denn sie suchen dein Altersheim aus) 

    Ich rauche nicht ,ich trinke nicht,ich fluche nicht,ich lüge nicht.
    Verdammte scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!

    Wer am morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! (Heinz Rühmann)

    Jogginghose

    Wünsch Dir einen Wunderschönen guten Morgen!!!

    Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile.
    Zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel Alkohol,
    den man sonst getrunken hätte.
    (Andre Gide)

    Ja wie sollen Erwachsene ihre Kinder ordentlich erziehen:
    wenn Tarzan halbnackt rumläuft, Aschenputtel erst um Mitternacht nach Hause kommt, Pinocchio die ganze Zeit lügt, Aladdin der König der Diebe ist, Batman mit über 320 km/h durch die Straßen rast, Dornröschen faul rum liegt und Schneewittchen mit sieben Kerlen lebt!
    Das kann doch so nix werden 😉


    Seite 1 von 40 1 2 340 >





    Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de