Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung

Sprüche, Gedichte, Texte & Zitate auf Spruechetante.de

Kostenlose Sprüche, Gedichte, Reime, Zitate, Spruchbilder, kostenlos bei spruechetante.de

  • Spruechetante.de



  • Privacy Manager

  • Karten & Co

  • ………………………………

    Spruchbilder Karten
    Grußkarten Ideen
    50. Geburtstag
    Geburtstagszeitung
    Gute Besserung wünschen
    Geschenkideen
    Grußbotschaften
    Liebessprüche
    Handmade Geschenkewelt
    (Werbung)

    30. Geburtstag
    TikTok Sprüche
    Geburtstagswünsche
    Instagram Post Spruch
    Abschied Kollege
    Visual Statements
    (Werbung)


  • Kontakt & Intern



  • ................................................................................................................................

    Gute Nacht Sprüche, Grüße, Sprüche, kurze Gedichte

    Gute Nacht Sprüche, Gedichte und Zitate

    Wer hat sie nicht gern die Grüße zur Nacht, die leiben Sprüche, kurzen Texte, kleinen Schlaf schön Reime und entspannte Träume wünschen. Gute Nacht wünschen Grüße zum Einschlafen, süße kurze Sprüche, lustige Gedichte,, Spruch zum lustig zum Schlaf schön Nachti sagen, Zitate für WhatsApp Bilder, Instagram, Facebook Posting, auch TikTok, Twitter und die Oldschool SMS (wenn die Messenger alle mal wieder nicht funktionieren sollten.

    Nachtgruß schöne Träume

    Die Nacht legt sich über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.

    Ein kurzer Zauberspruch zur guten Nacht, und von 1000 Engleins wirst du bewacht. Die ganze Nacht werde ich an dich denken und dir die schönsten Träume schenken.

    Die Sterne leuchten super hell, das Sandmännchen fliegt jetzt extra schnell, denn es muss daran denken, dir den schönsten Traum zu schenken.

    Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt Dir eine handvoll Sterne und wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!

    Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon bereit.
    Und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen süßen Traum. Gute Nacht!

    Nachti

    Es hängt an einem großen Baum ein klitzekleiner „Schlaf-schön-Traum“.
    Ich pflück ihn dir, send ihn Dir zu, damit Du schläfst in süßer Ruh.

    Schlaf mein Engel, schlafe sacht, träume von mir in dieser Nacht,
    denn auch ich träume von dir und hole dich im Traum zu mir!
    Tausend Küsse send ich dir, fang sie auf und träum von mir.

    Ein süßer kleiner Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber.
    Er gibt heut´ abend auf dich acht und wünscht dir eine gute Nacht!
    Eine gute Nacht die wünsch ich dir, und süße Träume send ich dir.

    Schau mal hoch zum Mond, dort wo mein Blick jetzt wohnt.
    1000 Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu Dir!!!
    Darf ich heut Nacht Dein Schäfchen sein, knuffig weich und niedlich klein,
    zähl mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein.

    Der Mond am Himmel er sagt gut‘ Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird wieder die Sonne lachen, und ein Englein wird dich bewachen. Wenn der Mond am Himmel schimmert, und ein kleines Sternchen glimmert, wünsch ich Dir ´ne gute Nacht, hab ganz toll an Dich gedacht!

    Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise deinen Schlaf bewacht, sei dir sicher, in der Ferne ist jemand, der hat dich gerne. Müde bin ich Känguru, mache meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann

    Ach du mein kleiner Abendstern! Wie hab ich dich zum Fressen gern! Hier nur noch ein letzter Kuss, weil ich auch noch Schlafen muss! Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben um so mehr, ein Küsschen wollte ich Dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken.

    In Gedanken wärme ich Dich, streichle Dein Haar, decke Dich zu und sag leise zu Dir:
    „Leg Dich zur Ruh, träum was Schönes, ich bin bei Dir. Ich hab dich lieb“.

    liebe Nachtgrüße

    Heute Nacht wirst du nicht alleine sein. Leg deinen Kopf auf dein Kissen,
    es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschel dich ein und ich werd ganz nah bei dir sein!

    Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten dich um den Schlaf gebracht.
    Darum schreib ich Dir von 1000 Schafen, so kannst Du sicher besser schlafen.

    Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust,
    gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin ich.

    Ich bin eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht.
    Gute Nacht Gruß: Die schönsten Träume zu Dir lenkt und sagt, daß jemand an Dich denkt. Schlaf Gut!

    Bist am Schlafen, ach wie fein, lass mich deine Decke sein!
    Möcht dich spüren, dich berühren und ganz nahe bei dir sein.



    Ich hoffe im Traum Dir zu erscheinen, wenn nicht komm Du doch bitte
    in den meinen. Sollte nichts von dem geschehen, müssen wir uns wieder sehen.

    Wenn heute nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen,
    denke still bei Dir, dies ist ein süßer Kuss von mir.

    Wär gern der kleine Engel, der dich im Traum besucht heut Nacht – und willst du nicht, dass ich geh, träum weiter bis der Tag erwacht. Schließ die Augen und schlaf ein, denn im Traume werd ich bei Dir sein. An Deinem Bette sitzen und Dich vor bösen Geistern schützen.

    Schlaf gut Spruch:
    Jetzt zu dieser Stunde, kommt einfach so – ohne besonderen Grunde, ein kleiner Gruß zur guten Nacht, denn ich hab gerade an Dich gedacht. Die schönsten Träume sollen dich begleiten, auf Wolken sollst Du reiten,
    schlaf jetzt ein, ich denk an dich, ich liebe und vermisse dich!

    Wenn Du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel Deine Lieder. Träum was Schönes, ich mail Dir bald wieder!

    Schlaf gut Zitat

    Das Bettchen wartet nur auf Dich! Hüpf schnell rein, doch vergiss mich nicht! Werd nämlich im Traume bei Dir sein und Dich lieb streicheln, mein Sonnenschein!

    Weißt Du, dass gerade jemand an dich denkt und Dir den Himmel voller Sterne schenkt?
    Glaubst Du ich habe gelogen? Dann geh nach draußen und sieh nach oben!!!

    Schlafe schön, mein Engel und vertrau darauf, meine Augen gehen morgen
    wieder auf und mein erster Gedanke wirst du sein, verlass dich drauf!

    Wollte Dir nur schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden.
    Wollte nur sagen, Du fehlst mir hier! Morgen, ja, morgen bin ich wieder bei dir.

    Die schönsten Sterne in der Nacht sind nur für Menschen wie dich gemacht.
    Geniess ihr Licht und schlaf gut ein, die schönsten Träume gehören dir allein.

    Grüße: Tolle Sprüche liegen mir nicht, ebenso wenig ein kurzes Gedicht, aber ganz stark
    wünschen tue ich mir, eine verträumte Nacht – nur mit dir. Schlaf schön.

    Ich werde Dich besuchen im Traum heute Nacht und bei Dir bleiben die ganze Nacht.
    Und sind Deine Gedanken morgen bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu Dir.

    Seite 1 von 5 – 123 – … – 5 >

    Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de