Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung

Sprüche, Gedichte, Texte & Zitate auf Spruechetante.de

Kostenlose Sprüche, Gedichte, Reime, Zitate, Spruchbilder, kostenlos bei spruechetante.de

  • Spruechetante.de



  • Privacy Manager

  • Karten & Co

  • ………………………………

    Spruchbilder Karten
    Grußkarten Ideen
    50. Geburtstag
    Geburtstagszeitung
    Gute Besserung wünschen
    Geschenkideen
    Grußbotschaften
    Liebessprüche
    Handmade Geschenkewelt
    (Werbung)

    30. Geburtstag
    TikTok Sprüche
    Geburtstagswünsche
    Instagram Post Spruch
    Abschied Kollege
    Visual Statements
    (Werbung)


  • Kontakt & Intern



  • ................................................................................................................................

    Sport, Sportler Sprüche & Zitate – Sportzitate, Sportlersprüche

    Motorradsprüche, Autofahrersprüche …

    Autofahrersprüche
    Formel 1
    Fußball
    Stadiongesänge
    Fußballerzitate
    Motorradsprüche


    Sportzitate und Sportsprüche

    Die schottische Nationalmannschaft hat ein Spiel gewonnen. Der Trainer kommt in die Kabine und sagt: „Jungs, ihr wart großartig. Ihr habt euch eine Erfrischung redlich verdient. Los, John, mach das Fenster auf!“

    Was ist der Unterschied zwischen einem Boxkampf Tyson/Holyfield und einem Rockkonzert?
    Beim Rockkonzert hat man Ringe im Ohr und nicht Ohren im Ring..

    Was ist gelb, hat 22 Beine und zwei Flügel?
    Die Fussballmannschaft aus Peking… 

    Was ist der Unterschied zwischen Bungee-Jumping und Tennis?
    Beim Tennis hat man zwei Aufschläge gut…

    Der Weg von der Kabine zum Ring ist aber weit!“ beschwert sich der Boxer. „Das macht nichts“, tröstet ihn sein Trainer, „zurück wirst Du ja sowieso getragen…

    „Der Jokey beendet das Rennen als erster. Der Manager kommt zu ihm und schimpft ihn an: „Sie hätten doch noch viel schneller im Ziel sein können!“ Antwortet der Jokey: „Klar hätte ich das, aber ich musste doch beim Pferd bleiben!“

    „Was ist der Unterschied zwischen Siegfried und Roy und den Schumi-Brüdern? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt… 

    Was ist Beamtenjogging? 100 Meter in 25 Dienstjahren.

    Lustiger Sportspruch

    Morgen gehe ich joggen.
    Außer es regnet oder es ist zu kalt.
    Bei Wind geht es auch nicht.
    Vielleicht muss ich auch
    dringend telefonieren.

    Lasst uns einen Moment , für all diejenigen, die mit dem Auto im Stau stehen, weil sie auf den Weg ins Fitnessstudio sind, um dort Fahrrad zu fahren … 

    Sportzitate Sport / Sportlerzitate

    Das Stadion darf nicht renoviert werden,
    weil es unter Naturschutz steht.
    (Heribert Faßbender)

    Golf: eine teure Variante des Murmelspiels.
    (Gilbert Keith Chesterton)




    Ich glaube, dass jeder Autorennfahrer einmal zur Vernunft kommen muss, um mit diesem pubertären Sport aufzuhören.
    (Niki Lauda – ehemaliger Formel 1 Fahrer)

    Motorradsprüche / Sportlersprüche

    Motorradfahren ist viel zu schön,
    um es allein den Männern zu überlassen.
    (BMW-Werbespruch)

    Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)

    Motorradfahren hebt auf.
    Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    (Hubert Hirsch)

    Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar,
    hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt.
    Franz Hubmann
    (Fotograf)

    Witzige Autofahrersprüche

    An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

    Im Anfang war das Benzin und der Vergaser. Dann schuf Gott den Motor und die Karosserie, die Hupe und das Verkehrslicht. Dann betrachtete er sein Werk und sah, daß es nicht genug war. Darum schuf er noch das Halteverbot und den Verkehrspolizisten, und als dies alles geschaffen war, stieg Satan aus der Hölle empor und schuf die Parkplätze.
    (Ephraim Kishon (1924-2005), israelischer Schriftsteller und Satiriker)



    Seite 1 von 24 1 2 324 >





    Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de