Sprüche, Gedichte, Zitate – Sprüchesammlung spruechetante.de

Sprüche, Gedichte, Texte & Zitate Sprüchesammlung kostenlos auf Spruechetante.de

Kostenlose Sprüche, Gedichte, Reime, Zitate kostenlos bei spruechetante.de

  • Spruechetante.de

  • Karten & Co

  • Kontakt & Intern

  • Sprüchetante

  • ………………………………

    Sprüchetante unterstützen

  • Mach mit





  • ................................................................................................................................

    Auf der Flucht vorm Finanzamt…


    Auf der vorm

    Im Urwald…eine Schnecke kriecht so schnell sie kann und trifft einen Elefanten.

    Elefant:
    „Hey, Schnecke! Warum kriechst Du denn so schnell?“

    Schnecke:
    „Oh, ich bin auf der Flucht vorm Finanzamt!“

    Elefant:
    „Auf der Flucht vorm Finanzamt? Wieso das denn?“

    Schnecke:
    „Ganz einfach – ich hab ein Haus, meine Frau hat ein Haus und meine Kinder haben auch alle ein Haus…“

    Elefant:
    „Oh, warte! Ich flüchte mit Dir!“

    Die beiden flitzen so schnell es geht und treffen einen Bären.

    Bär:
    „Hey, ihr beiden! Warum rennt Ihr denn so?“

    Schnecke:
    „Wir sind auf der Flucht vorm Finanzamt!“

    Bär:
    „Wieso denn das?“

    Schnecke:
    „Ich hab ein Haus, meine Frau hat ein Haus und meine Kinder haben auch alle ein Haus…“

    Elefant:
    „Ich lebe auf großem Fuß, meine Frau lebt auf großem Fuß und meine Kinder leben auch alle auf großem Fuß…“

    Bär:
    „Oh, meine Güte – da flüchte ich mit Euch“.

    Nach einer Weile kommen sie an einen Baum, auf dem ein Pavian sitzt.

    Pavian:
    „Nanu? Was ist denn mit Euch los? Warum rennt Ihr so schnell?“

    Schnecke:
    „Wir sind auf der Flucht vorm Finanzamt!“

    Pavian:
    „Wieso das denn?“

    Schnecke:
    „Ich hab ein Haus, meine Frau hat ein Haus und meine Kinder haben auch alle ein Haus…“

    Elefant:
    „Ich lebe auf großem Fuß, meine Frau lebt auf großem Fuß und meine Kinder leben auch alle auf großem Fuß…“

    Bär:
    „Ich hab einen Pelz, meine Frau hat einen Pelz und meine Kinder haben auch alle einen Pelz…“

    Da lacht der Pavian:
    „Ach,“ grinst er.

    „Dann rennt Ihr nur weiter! – Mir können die nix: Ich hab nichts am Arsch, meine Frau hat nichts am Arsch und meine Kinder auch nicht…!“



    Noch keine Kommentare.

    Kommentar hinterlassen

    *wird nicht angezeigt

    XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Sprüche, Gedichte, Zitate – Sprüchesammlung spruechetante.de läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Simple Share Buttons
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de