Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung

Sprüche, Gedichte, Texte & Zitate auf Spruechetante.de

Kostenlose Sprüche, Gedichte, Reime, Zitate, Spruchbilder, kostenlos bei spruechetante.de

  • Spruechetante.de



  • Privacy Manager

  • Karten & Co

  • ………………………………

    Spruchbilder Karten
    Grußkarten Ideen
    50. Geburtstag
    Geburtstagszeitung
    Gute Besserung wünschen
    Geschenkideen
    Grußbotschaften
    Liebessprüche
    Handmade Geschenkewelt
    (Werbung)

    30. Geburtstag
    TikTok Sprüche
    Geburtstagswünsche
    Instagram Post Spruch
    Abschied Kollege
    Visual Statements
    (Werbung)


  • Kontakt & Intern



  • ................................................................................................................................

    Liebe Mama du bist mir Die Treuste auf der Welt

    Liebe Mama du bist mir
    Die Treuste auf der Welt
    Du bist einfach unbezahlbar
    Nicht für Gut und Geld

    Wenn sich andre von mir wenden
    Stehst du fest zu mir
    Wenn ich nicht mehr weiter weiß
    Führt mich mein Weg zu dir

    Du bist dieser einz’ge Mensch
    Auf den ich zählen kann
    Mache ich selbst große Fehler
    Du verzeihst mir dann.

    Umstände ändern sich so rasch
    Doch eines bleibt wie’s ist
    Dankbar und überglücklich bin ich

    Das DU – MEINE Mutter bist

    Carmen Jakel muttertagsgedichte.org






    1 Kommentar

    1. Kathrin Pade:

      Das ist wunderschön geschrieben. Mir sind die Tränen gekommen, da dieses Gedicht genau auf mich und meiner geliebten Ma´ passt.
      Sie ist die einzigste die ich noch hab, da ich schon meinen Vater vor fast 3 Jahren verloren habe und mein Bruder sich ganz von der Familie abgewendet hat, warum auch immer.

      Das ist wirklich ein wunderschönes Gedicht und ich möchte ein großes Lob dem Dichter aussprechen, der leider unbekannt ist.

    Kommentar hinterlassen

    *wird nicht angezeigt

    XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de