Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung

Sprüche, Gedichte, Texte & Zitate auf Spruechetante.de

Kostenlose Sprüche, Gedichte, Reime, Zitate, Spruchbilder, kostenlos bei spruechetante.de

  • Spruechetante.de



  • Privacy Manager

  • Karten & Co

  • ………………………………

    Spruchbilder Karten
    Grußkarten Ideen
    50. Geburtstag
    Geburtstagszeitung
    Gute Besserung wünschen
    Geschenkideen
    Grußbotschaften
    Liebessprüche
    Handmade Geschenkewelt
    (Werbung)

    30. Geburtstag
    TikTok Sprüche
    Geburtstagswünsche
    Instagram Post Spruch
    Abschied Kollege
    Visual Statements
    (Werbung)


  • Kontakt & Intern



  • ................................................................................................................................

    Hey Du !!! … Ja Du !!!

    Hey Du !!! … Ja Du !!!
    Hör auf unglücklich mit dir selbst zu sein.
    Du bist perfekt.

    Hör auf jemand anderes sein zu wollen und denk nicht das andere dich dann mehr mögen wie du bist !
    Es gibt welche die dich genauso mögen, wie du bist!
    Hör auf die Aufmerksamkeit von Menschen zu wollen, die dich immer nur verletzen …
    Hör auf deinen Körper zu hassen … dein Gesicht … deine Persönlichkeit … deine Macken !
    Ohne diese Dinge wärst Du nicht DU.
    Sei selbstbewusst, lächle und zeig es den Menschen da draußen …
    Es wird immer Menschen geben, die dich dafür hassenm dass du glücklich mit dir selber bist, dann zeig deinen Mittelfinger und sag: Scheiß drauf. Mein Leben hängt nicht von anderen ab. Ich bin glücklich, weil ich mich so liebe, wie ich bin! Ich liebe meine Mängel … meine Unperfektion … ich bin ICH und ich bin ziemlich einzigartig !






    1 Kommentar

    1. Gaby Mittelhaus:

      Supper, super… gefällt mir sehr, hat mir aus dem Herzen gesprochen… Vielen Dank… LG Gaby

    Kommentar hinterlassen

    *wird nicht angezeigt

    XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de