Spruechetante.de



        
   

  Freundschaft
  Liebe
  Vermiss Dich ...
  Valentinstag
  Gedichte
  Glückwünsche
  Gute Besserung
  Hochzeit
  Geburtstag
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Beleidigungen
  Warmduscher
  Einfach nur blond
  Lustige Sprüche
  Frauen
  Männer
  Erotische Sprüche
  Ausreden
  Fußball
  Sport
  Tiere
  Weisheiten
  Zitate
  Sprichwörter
  Schule
  Taufe
  Muttertag
  Vatertag
  Ostern
  Neujahr/Silvester
  Weihnachten

  Neue Gedichte
 
Neue Sprüche
  Lieblingssprüche

  Themen A-Z

     A B C D E F G H I
    J K L M N O P Q R
    S T U V W X Y Z

  Gratis SMS
 
 Spruch Dir einen
  Sprüche & Gedichte
 
SMS Smilies
 
Abkürzungen
 
Grußkarten
  Einladungskarten
  Geschenkideen


  Sitemap
  Impressum  
  Inhaltsübersicht
  Kategorienübersicht
  Partnerseiten
  Sammlung
   Autoren


Taufe / Taufspruch / Taufsprüche

Glückwünsche Geburt Gott Bibelverse
Eltern Taufsprüche Taufgedichte
   
   

Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.
1 Mose 12,2

Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir und will dich segnen.

Ich werde dir beistehen. Ich beschütze dich, wo du auch hingehst, und bringe dich wieder in dieses Land zurück. Ich lasse dich nicht im Stich und tue alles, was ich dir versprochen habe. 1 Mose 28,15

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
4 Mose 6,24-26

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel.
Ps 17,8

Du gibst mir den Schild deines Heils, und deine Rechte stärkt mich, und deine Huld macht mich groß.
Ps 18,36

Du stellst meine Füße auf weiten Raum.
Ps 31,9b

Der HERR denkt an uns und segnet uns.

 

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Ich will Wasser gießen auf das Durstige und Ströme auf das Dürre; ich will meinen Geist auf deine Kinder gießen und meinen Segen auf deine Nachkommen.
Jes 44,3

Siehe, in die Hände habe ich dich gezeichnet; deine Mauern sind immerdar vor mir.
Jes 49,16

Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der HERR, dein Erbarmer.
Jes 54,10

Ihr werdet mich suchen und finden; denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR.
Jer 29,13f.

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt
Psalm 91,11.12

Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht
Josua 1,5b

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.
Johann Wolfgang von Goethe

"Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen." Mahatma Gandhi

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
Psalm 91,11

Ich will dich nicht verlassen, noch von dir weichen.
Josua 1.5a

Gutes tu rein aus des Guten Liebe!
Das überliefre deinem Blut;
Und wenn's den Kindern nicht verbliebe,
den Enkeln kommt es doch zu gut.
Johann Wolfgang von Goethe

Wie köstlich ist Deine Güte, Gott,
dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht finden.
Psalm 36,8

Glücklicher Säugling!
Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege;
Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt.
Friedrich von Schiller

Gesegnet ist der Mensch,
der sich auf Gott verlässt,
dessen Hoffnung auf Gott gründet.
Prophet Jeremia

 

1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5

 

 

 

 

 

 

 

  Anrufbeantworter
  Aphorismen
  Arbeit & Beruf
  Awaymessage
  Bauernregeln
  Bibelverse
  Blumen
  Danke
  Dialekt
  Dichter
  Einladungen
  Einschulung
  Englische
  Entschuldigung
  Erntedank
  Fasching
  Festreden
  Film & Fernsehen
  Firmung
  Frühlingsgedichte
  Geburtstag rund
  Geburtstag vergessen
  Geburtstagslieder
  Geburtstagszeitung
  Geburtstagswünsche
  Geburtstagseinladung
  Glaubenszitate
  Glückskekssprüche
  Glückwünsche
  Glück & Unglück
  Herbstgedichte
  Kurze Gedichte
  Lange Gedichte
  Geldsprüche
  Grüße
  Halloween
  Happy Birthday
  Herzschmerz
  Hexen
  Hochzeitseinladung
 
Hochzeitsgedichte
  Hochzeitstag
  Hochzeitssprüche
  Hochzeitszeitung
  Hunde
  Ich liebe Dich
 
Jahreszeiten
 
Kalendersprüche
 
Katzen
  Kinder
 
Kindergedichte
  Kunst
  Leben
  Lebensweisheiten
  Lebensmotto
  Letzte Woche
 
Liebe ist …
  Liebeserklärung
 
Liebesgedichte
  Liebessprüche
  Liebeskummer
  Liebestexte
  Liedertexte
  Menschen
  Muttertag
  Ostergedichte
 
Poesiealbum
 
Politik
 
Promis
 
Richtfest
 
Silvester
 
Seefahrt
  SMS Sprüche
  Sommergedichte
 
Spaßmails
 
Sprichwörter
  Statusmeldungen
  Sternzeichen
 
Türkische
 
Trauergedichte
 
Traurige
 
Urlaub
  Valentinstagsgedichte
 
Vampire
  Verlobungsgedichte
  Verlobung
  Verschiedene
  Weihnachten
  Weihnachtslieder
  Weihnachtssprüche
  Wintergedichte
  Witze
  Witze Beamte
  Witze Blondinen
  Zeit
  Zitate
  Zungenbrecher


Handyspruch : Handysprüche : SMS Text : SMS Texte . Liebes SMS : Liebe :  Taufspruch : Taufsprüche : taufe