Spruechetante.de


Lustige Sprüche, Gedichte und Zitate lustig kostenlos auf Spruechetante.de
        
   

  Aphorismen
  Arbeit & Beruf
  Ausreden
  Bauernregeln
  Beleidigungen
  Einfach nur blond
  Englische
  Erotische Sprüche
  Festreden
  Frauen
 
Freundschaft
  Fußball
  Geburt
  Gedichte
  Geburtstag
  Geldsprüche
  Glückwünsche Glück wünschen, Glückwünsche Hochzeit, Geburt, Geburtstag, Führerschein bestanden, Richtfest
  Glück & Unglück
  Gute Beßerung
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Hochzeit & Hochzeitstag
  Jahreszeiten
  Kalendersprüche
  Kinder
  Leben
  Liebe
  Lustige Sprüche
  Mailboxsprüche
  Männer
  Muttertag
  Neujahr/Silvester
  Ostern
  Schule
  Sprichwörter
  Sport
  Statusmeldungen
  Taufe
  Tiere
  Trauer
  Vermiß Dich ...
  Valentinstag
  Vatertag
  Verlobung
  Weisheiten
  Warmduscher
  Weihnachten
  WhatsApp Status Sprüche
  Zitate

  Neue Gedichte
 
Neue Sprüche
  Lieblingßprüche

  Themen A-Z

     A B C D E F G H I
    J K L M N O P Q R
    S T U V W X Y Z

  Gratis SMS
 
 Spruch Dir einen
  Sprüche & Gedichte
  Sprüche, Zitate und Gedichte spruechetante.de
SMS Smilies
 
Abkürzungen
 
Grußkarten
  Einladungskarten
  Spruchbilder
  Poster mit Sprüchen
  Lustige Schilder
  Wandtattoos
  Geschenkideen


  Sitemap
  Impreßum
  Kategorienübersicht
  Partnerseiten
  Sammlung
   Autoren
  (Alphabetisch geordnet)
   Archive



Lustige Sprüche, witzige Texte, Gedichte und Witze

weitere sind in den anderen Kategorien zu finden

Wenn man in 5000 Jahren die Facebook Fotos von den heutigen Mädels findet, denken die bestimmt wir stammen von den Enten ab und lebten auf Toiletten!

Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft im Munde spürte,
oh wie sehne ich mich nach dir, meine geliebte Flasche Bier

Ich bin ein Alien, verkleidet als Dein Handy. Du spielst gerade mit Deinem Finger an meinen Genitalien. An Deinem lächeln sehe ich, daß es Dir gefällt.

Lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt.

Was ist zwölf Zentimeter lang und macht die Mädchen dick? -Duplu -die längste Praline der Welt... (was ein Witz :-)

Wenn man bedenkt, wie er so hängt. So völlig lose in der Hose, wie der wohl außieht wenn man ihn auszieht. Dick und rund - Dein Schlüßelbund !

Oh ja, ah bitte gibt's mir ! Ja tu es, gib mir alles ! Lade mich voll auf ! Oh ja ganz voll !
Mhm, du bist so gut zu meinem Akku ! Dein Handy.

Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben? Der Oßi ist's er will nach drüben!
Er erreicht den Zaun mit Müh und Not, Strom war drauf nun ist er tot!

 

Er schenkte mir eine Rose und sagte: Wenn die Rose verwelkt komm ich zu dir zurück! Die Rose war aus Plastik!!!

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit...

Gott hat Humor.
Sonst hätte er nicht den Menschen erschaffen.
(Gilbert Keith Chesterton)

Eine Gans erwacht im fremden Horst, sie sitzt in einem Adlerhorst, sie schaut sich um und stöhnt betroffen, Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto. Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

Welche Grammatikalische Form ist: Du hättest niemals geboren werden sollen? Antwort:Präservativ defekt!!!

Der Spruch wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!

Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra

Nicht der natürlichen Auslese verdanke ich meine Existenz. Es gibt mich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich, weil er Sinn für Humor hat!

Egal ob Hund, Katz oder Maus Mc Donalds macht ein Big Mac draus!!!

Gefurzt wird immer in der Nacht
und immer so, daß es schön kracht.
(Wolfgang Amadeus Mozart)

Ständig mit den Äuglein am Bildschirm kleben. Wo bleibt denn da das echte Leben?

Die Weisheit jagt dich, aber du bist schneller !

Nackt vor mir, so stelle ich Dich mir vor. Will Dich lecken, beißen, saugen! Machst mich verrückt, machst mich heiß! Ich muß dich haben, mein geliebtes ERDBEEREIS!

Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht! :-)

 



Was kuckst du so doof? Ich bin es, dein Handy! Ich wollte nur mal an die frische Luft. Es war mir zu dunkel und zu stickig in deiner Tasche! Danke!

Es gibt heißen Sex, scharfen Sex, schnellen Sex, Kuschelsex, Safersex und für Leute in deinem Alter keinen Sex! Schade eigentlich!!!

Diese SMS enthält einen Virus! Ihre SIM-Karte wird in Kürze zerstört! Sie können dies abwenden, indem sie ihr Handy gründlich mit heißem Waßer außpülen!

Der Vegetarier altert beruhigt.
Wenigstens weiß er, wie man ins Gras beißt.
(Karl-Heinz Karius)

SEI LIEB ZU DEINEN KINDERN!!! (denn sie suchen dein Altersheim aus)

Ich rauche nicht ,ich trinke nicht,ich fluche nicht,ich lüge nicht.
Verdammte scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!

Wer am morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! (Heinz Rühmann)
Wünsch Dir einen Wunderschönen guten Morgen!!!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile.
Zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel Alkohol,
den man sonst getrunken hätte.
(Andre Gide)

Ja wie sollen Erwachsene ihre Kinder ordentlich erziehen:
wenn Tarzan halbnackt rumläuft, Aschenputtel erst um Mitternacht nach Hause kommt, Pinocchio die ganze Zeit lügt, Aladdin der König der Diebe ist, Batman mit über 320 km/h durch die Straßen rast, Dornröschen faul rum liegt und Schneewittchen mit sieben Kerlen lebt!
Das kann doch so nix werden ;-)

 

1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 13 :: 14 :: 15

 






  Awaymeßage
  Bibelverse
  Blumen
  Danke
  Dialekt
  Dichter
  Einladungen
  Einschulung
  Entschuldigung
  Erntedank
  Fasching
  Film & Fernsehen
  Firmung
  Frühlingsgedichte
  Geburtstag rund
  Geburtstag vergeßen
  Geburtstagslieder
  Geburtstagszeitung
  Geburtstagswünsche
  Geburtstagseinladung
  Glaubenszitate
  Glückskekßprüche
  Glück wünschen
  Herbstgedichte
  Kurze Gedichte
  Lange Gedichte
  Grüße
  Halloween
  Happy Birthday
  Herzschmerz
  Hexen
  Hochzeitseinladung
 
Hochzeitsgedichte
  Hochzeitstag
  Hochzeitßprüche
  Hochzeitszeitung
  Hunde
  Ich liebe Dich
 
Katzen
 
Kindergedichte
  Kunst
  Kurze Lebensweisheiten
  Lebensmotto
  Letzte Woche
 
Liebe ist ...
  Liebeserklärung
 
Liebesgedichte
  Liebeßprüche
  Liebeskummer
  Liebestexte
  Liedertexte
  Kummer & Trost
  Menschen
  Muttertagsgrüße
  Ostergedichte
 
Poesiealbum
 
Politik
 
Promis
 
Richtfest
 
Silvester
 
Seefahrt
  SMS Sprüche
  Sommergedichte
 
Spaßmails
  Speis & Trank
 
Sprichwörter Sammlung
 
Türkische
 
Trauergedichte
 
Traurige
  Urlaub

  Valentinstagsgedichte
 
Vampire
  Verlobungsgedichte
  Verschiedene
  Weihnachten Grüße
  Weihnachtslieder
  Weihnachtßprüche
  Wintergedichte
  Witze
  Witze Beamte
  Witze Blondinen
  Zeit
  Zitatesammlung
  Zungenbrecher


Lustige witzige Sprüche, Zitate,Texte und Gedichte :::: kostenlos auf spruechetante.de