Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung

Sprüche, Gedichte, Texte & Zitate auf Spruechetante.de

Kostenlose Sprüche, Gedichte, Reime, Zitate, Spruchbilder, kostenlos bei spruechetante.de

  • Spruechetante.de



  • Privacy Manager

  • Karten & Co

  • ………………………………

    Spruchbilder Karten
    Grußkarten Ideen
    50. Geburtstag
    Geburtstagszeitung
    Gute Besserung wünschen
    Geschenkideen
    Grußbotschaften
    Liebessprüche
    Handmade Geschenkewelt
    (Werbung)

    30. Geburtstag
    TikTok Sprüche
    Geburtstagswünsche
    Instagram Post Spruch
    Abschied Kollege
    Visual Statements
    (Werbung)


  • Kontakt & Intern



  • ................................................................................................................................

    Silvester Gedichte Sprüche Zitate für Grüße – Silvestergrüße zum Jahreswechsel



    Silvester Gedichte Sprüche Zitate für Grüße – zum – als Kartentext und für WhatsApp, Facebook, , TikTok und Co.


    Texte, Sprüche, Sprichwörter, Zitate, kurze Gedichte für Eure Silvestergrüße und Neujahrsgrüße

    zum Jahreswechsel
    Neujahrswünsche
    Silvesterwünsche
    Silvestergedichte
    Wintergedichte
    Wintergedichte


    Kurze Silvestergrüße zum Versenden als Kartentext, 160 Zeichen / als Whatsapp Messenger Gruß Nachricht für Freunde, Familie, Kollegen, Kunden und Geschäftspartner.

    Silvester Grüße für 2024

    Ich bin die kleine Silvestermaus,
    steh leider nicht vor deinem Haus.
    Drum schick ich dir aus weiter Ferne,
    eine Hand voll Zaubersterne.
    Alles Gute für 2024!

    Mein Ziel für 2024 ist es, die Ziele von 2023 zu erreichen, die ich mir 2022 gesetzt habe, weil ich mir 2021 vorgenommen hatte, das zu erledigen, was ich 2020 geplant habe, da ich es 2019 nicht geschafft habe, die Ziele von 2018 umzusetzen.

    Ich wünsche dir für das kommende Jahr 2024: 12 Monate Erfolg 52 Wochen Freude 365 Tage Glück 8760 Stunden Zufriedenheit 525600 Minuten Geschick und 31536000 Sekunden

    Still und leise,
    auf diese Weise
    schicke ich diese Nachricht auf eine Reise.
    Mit Freude und Grüßen
    soll es dir das neue Jahr 2024 versüßen.

    Bye Bye 2023
    Du brachtest mich zum Weinen und zum Lachen. Ich gewann und verlor Freundschaften. Ich fiel zu Boden und stand wieder auf. Ich lernte positive und auch negative Menschen kennen und entschied mich für bestimmte Wege. Ich danke dir für alles, doch ich lasse dich nun hinter mir und bereit für das neue Jahr 2024.

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen hat!

    Wer saust so spät durch diese Nacht,
    es ist ein Glücksschein in voller Pracht,
    viel Glück im Jahr 2024 !! Guten Rutsch!!

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,
    neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel
    Ein guten Start ins Jahr 2024 das wünsch ich Dir!

    Dinge auf die ich 2024 verzichten kann:
    -Leeres Bankkonto
    -Arschlöcher
    -Falsche Freunde
    -Leere Versprechungen
    -Enttäuschungen

    Silvestergrüße und Neujahrgrüße



    1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11



    Neujahrssgruss

    Ich wünsche Dir:
    Ein Huhn, das gold'ne Eier legt,
    ´nen Baum, der alle Lasten trägt,
    ein Tier, dass alle Sorgen frisst
    und falls du auch mal traurig bist,
    dich kitzeln, bis du wieder lachst
    und gleich wie üblich Witze machst. 
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr
    mit Sahnehäubchen drauf sogar
    aus Harmonie und Zweisamkeit.
    Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit
    um Wut und Ärger zu zerfleddern
    und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.
    Ich wünsch dir einen Riesenstrauch
    mit Glücksblättern und dazu auch
    zwölf Monate in großen Tüten
    mit Liebes – und Gesundheitsblüten.
    Dass auf den Tag im nächsten Jahr
    du sagen wirst: “Wie wunderbar!
    Das ganze Jahr war gut und rund.”
    Vor allen Dingen
    BLEIB GESUND!

    Ruth-Ursula Westerop 
    (1927-2010)

    Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls! Es gibt kein zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

    Frohes neues Jahr

    Belächeln Sie die mit Stolz und Anmut! Lebe jeden Tag mit Freude und Hoffnung! Betrachten Sie jeden Morgen mit Hoffnung und ! Dieses Jahr können alle Ihre Bemühungen belohnt werden und alle Ihre Träume können zutreffen!

    Prosit Neujahr – und bedenke, was du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.

    Silvester und Neujahr am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein gutes neues Jahr

    Heute ist Silvestertag, da grüß ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus der Ferne tausend Silvestersterne

    Schau nicht in den letzten Stunden noch zurück, 
    nur vor Dir liegt das neue Glück!
    Ich wünsche Dir eine schöne Silvesterfeier, 
    einen guten Start in das neue Jahr!

    Ich bin bereit für das neue Jahr. Das alte hat mich gut abgehärtet. Auf ins Getümmel.

    Ich bin die Neujahrsfee, stecke fest tief im dichten , drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

    Alle Jahre wieder, Weihnachten und Silvester.
    Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im nächsten Jahr ändern.
    Vorsätze, Gedanken werden hin und her geschoben.
    Wenn wir aber ehrlich sind, kommen viele Vorsätze alle Jahre wieder.
    Dabei ist im Leben nur Gesundheit und Glück wichtig.
    Der Rest kommt, wann es kommen soll.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lustiger Spruch  Ich brauche keine neuen guten Vorsätze. Die alten sind noch praktisch unangetastet

    Möge das neue Jahr nur gute Tage für dich haben.
    Mögen dieses Haus und alle, die in ihm wohnen,
    im neuen Jahr mit Gottes Liebe gesegnet sein. (Irischer Segenswunsch)

    Ich schicke heute einen kleinen Marienkäfer auf Reisen,
    wie schnell er krabbelt, es wird sich weisen.
    Er überbringt liebe Silvestergrüße von mir
    und sagt: Ich hab Dich lieb, zu Dir.

    Neujahrsgrüße – Sprüche, Gedichte zu Neujahr

    Raketen, die den Himmel erleuchten
    Raketen, die Deinen Himmel erleuchten
    Ich habe an Dich gedacht
    und habe Raketen mitgebracht.
    Sie sollen erleuchten Dein Himmelszelt
    und für Dich soll sich auftun eine bessere Welt.

    Das alte Jahr, es geht,
    und hat so manchen Wunsch gestillt, doch blieb ein Rest.
    Sind wir doch dankbar dass es fürs Neue
    was zu wünschen übrig lässt.

    Was mag das neue Jahr uns bringen,
    mag uns wirklich alles gelingen?
    Man kann es nicht sagen, man trägt nur die Hoffnung in sich.
    Auf eine bessere Welt – Für Dich und mich

    Hurra, heute ist NeujahrHeute kam ein Schwein geflogen,
    es schwebte vor meinem Fenster sogar.
    Es hüpfte, grinste und brüllte: „Hurra, heute ist Neujahr!!“


    > Noch mehr Silvestersprüche / Silvestergedichte / Silvestergrüße >



    Seite 1 von 19 1 2 319 >





    Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de