Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung

Sprüche, Gedichte, Texte & Zitate auf Spruechetante.de

Kostenlose Sprüche, Gedichte, Reime, Zitate, Spruchbilder, kostenlos bei spruechetante.de

  • Spruechetante.de



  • Privacy Manager

  • Karten & Co

  • ………………………………

    Spruchbilder Karten
    Grußkarten Ideen
    50. Geburtstag
    Geburtstagszeitung
    Gute Besserung wünschen
    Geschenkideen
    Grußbotschaften
    Liebessprüche
    Handmade Geschenkewelt
    (Werbung)

    30. Geburtstag
    TikTok Sprüche
    Geburtstagswünsche
    Instagram Post Spruch
    Abschied Kollege
    Visual Statements
    (Werbung)


  • Kontakt & Intern



  • ................................................................................................................................

    Ich wünsche mir …

    Liebe Besucher und Freunde von Spruechetante.de !

    Ein kostenloses Projekt oder ich würde sie eher ein Hobby nennen, wie die Sprüchesammlung macht mir persönlich in erster Linie sehr viel Spaß und vor allem Freude, mancher Besucher konnte durch die hier gesammelten Werke mit einen guten Spruch, ein passendendes Gedicht, finden. Ich freue mich über jedes positive Feedback, das ich bekomme und bereits erhalten habe. Ohne Seiten wie diese würden der Zeitgeschichte, Dichter, Denker und viele mehr einfach in Vergessenheit geraten …

    Spruechetante.de und auch andere Projekte von mir sind kostenlos, ABER sie sind es nicht für mich … Jeden Monat sind Server- und Traffickosten (Falls nicht gewusst: jede Seitenbewegung kostet eben Geld) fällig. Die Unterhaltungskosten waren immer gedeckt durch die Werbung, allerdings besitzen verschiedene Browser inzwischen Werbeblocker, wie zum Beispiel der Adblock im Firefox. Das macht mir persönlich Bauchschmerzen und auch vielen anderen Seitenbetreibern mit ähnlichen Projekten. In wird mit Sicherheit die eine oder andere Internetseite offline gehen müssen. Das ist traurig, aber eben eine Zukunftsaussicht. Wie ich auch, betreiben viele kostenlose Angebote diese in Ihrer und es sind eben deren teilweise sehr zeitaufwendigen Hobbies. In erster Linie verdient man damit kein großes Geld, allerdings müssen die Unkosten immer gedeckt sein. Wenn man sich mal informiert, was ein Server und wenn man mal Probleme hat eine Technikerstunde kostet … da werden die Augen groß.

    Bislang war das sozusagen ein „Nehmen und Geben“ – Die Spruechetante.de stellt kostenlos Sprüche, Texte und so weiter zur Verfügung und Besucher klicken, wenn sie die Werbung interessiert darauf. Das ist durch die Werbeblocker natürlich nicht mehr so. Schätzungsweise 60 % aller Besucher der Spruechetante kommen inzwischen mit einem aktivierten Werbeblocker …. Handynutzer mal nicht mit eingerechnet, die inzwischen auch einen großen Anteil ausmachen … 🙁

    Natürlich könnte ich via Script oder Plugin diese Besucher freundlich auffordern, den Werbeblocker zu deaktivieren (bzw. die Spruechetante auf die Whitelist zu setzen) oder noch härter, sie ganz ausschließen, aber das möchte ich einfach nicht.
    Allerdings muss ich mir Gedanken machen, was passieren muss, wenn die Werbeeinnahmen nicht mehr die Unkosten abdecken und ich zahle ab und an auch schon drauf 🙁

    Ich kann nur hoffen, das der eine oder andere diese Zeilen liest und den dementsprechenden Werbeblocker deaktiviert …. denn auch wenn was kostenlos ist, stecken da immer Menschen dahinter, die dieses möglich machen.

    Natürlich kann man die Sprüchetante auch anders unterstützen:


    Oder die andere Möglichkeit ist bei Amazon zu bestellen, einfach durch den Klick auf den Link die eigenen Bestellungen (es entstehen dadurch keine Nachteile für Euch! Die Sprüchetante erhält dafür eine Verkaufsprovision … Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber jeder Cent zählt eben.): -> zum Dankeschön Schlumpf bei Amazon


    So beende ich meine Zeilen mit einem Zitat von :

    Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, Der bedankt sich auch.


    Eure Sprüchetante
    Kerstin

    Wer sich für das Thema näher interessiert, hier einige Online Artikel zu dem Thema:
    Artikel im Spiegel: Warum Online-Werbung wichtig fürs Web ist
    Interessanter Artikel von der anderen Seite gesehen: Offener Brief an die Internet-Werbebranche

    Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de