Spruechetante.de



        
   

  Aphorismen
  Arbeit & Beruf
  Ausreden
  Bauernregeln
  Beleidigungen
  Einfach nur blond
  Englische
  Erotische Sprüche
  Festreden
  Frauen
 
Freundschaft
  Fußball
  Geburt
  Gedichte
  Geburtstag
  Geldsprüche
  Glückwünsche Glück wünschen, Glückwünsche Hochzeit, Geburt, Geburtstag, Führerschein bestanden, Richtfest
  Glück & Unglück
  Gute Besserung
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Hochzeit & Hochzeitstag
  Jahreszeiten
  Kalendersprüche
  Kinder
  Leben
  Liebe
  Lustige Sprüche
  Mailboxsprüche
  Männer
  Muttertag
  Neujahr/Silvester
  Ostern
  Schule
  Sprichwörter
  Sport
  Statusmeldungen
  Taufe
  Tiere
  Trauer
  Vermiss Dich ...
  Valentinstag
  Vatertag
  Verlobung
  Weisheiten
  Warmduscher
  Weihnachten
  WhatsApp Status Sprüche
  Zitate

  Neue Gedichte
 
Neue Sprüche
  Lieblingssprüche

  Themen A-Z

     A B C D E F G H I
    J K L M N O P Q R
    S T U V W X Y Z

  Gratis SMS
 
 Spruch Dir einen
  Sprüche & Gedichte
  Sprüche, Zitate und Gedichte spruechetante.de
SMS Smilies
 
Abkürzungen
 
Grußkarten
  Einladungskarten
  Spruchbilder
  Poster mit Sprüchen
  Lustige Schilder
  Wandtattoos
  Geschenkideen


  Sitemap
  Impressum
  Kategorienübersicht
  Partnerseiten
  Sammlung
   Autoren
  (Alphabetisch geordnet)
   Archive

 



Silvester Neujahr Gedichte Sprüche Zitate für Grüße

Texte für Eure Silvestergrüße und Neujahrsgrüße

zum Jahreswechsel Neujahrswünsche Silvesterwünsche
Silvestergedichte Wintergedichte Zukunft


Kurze Silvestergrüße zum Versenden als 160 Zeichen SMS / als Whatsapp Messenger Gruß Nachricht

Für das neue Jahr wünsche ich Dir soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Belächeln Sie die Vergangenheit mit Stolz und Anmut! Lebe jeden Tag mit Freude und Hoffnung! Betrachten Sie jeden Morgen mit Hoffnung und Glauben! Dieses Jahr können alle Ihre Bemühungen belohnt werden und alle Ihre Träume können zutreffen!

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Ein guten Start ins Jahr 2020 das wünsch ich Dir

Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was solls! Es gibt kein zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

Friert zu Silvester Berg und Tal, geschieht´s in diesem Jahr zum letzten mal.

Hier kommt ein ganz lieber Neujahrsgruß. Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück, das wünschen Euch/Dir ...

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, es war ganz so allein, als ich es dort so fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, nun schenke ich es Dir, es bringt Dir Glück viel mehr als mir.

 

Prosit Neujahr - und bedenke, was du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.

Silvester auf platt
Alte is uma,
Neue kan kuma,
lass im Neuen nix unversucht.
Wer woaß, ob die Gelegenheit di noamol besucht.
Ob fern oda nah, fürwahr, alles Guate im neuen Jahr.

Silvester und Neujahr am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche einen schönen Neustart.
Beginnen soll es mit einem schönen Feuerwerk.
Gesundheit und Glück soll an Deiner Seite stehen,
dazu von mir viel Glück.

Heute ist Silvestertag, da grüß ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus der Ferne tausend Silvestersterne

Schau nicht in den letzten Stunden noch zurück,
nur vor Dir liegt das neue Glück!
Ich wünsche Dir eine schöne Silvesterfeier,
einen guten Start in das neue Jahr!

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. . Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!

Ich bin die Neujahrsfee, stecke fest tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

 

 

Alle Jahre wieder, Weihnachten und Silvester.
Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im nächsten Jahr ändern.
Vorsätze, Gedanken werden hin und her geschoben.
Wenn wir aber ehrlich sind, kommen viele Vorsätze alle Jahre wieder.
Dabei ist im Leben nur Gesundheit und Glück wichtig.
Der Rest kommt, wann es kommen soll.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich schicke heute einen kleinen Marienkäfer auf Reisen,
wie schnell er krabbelt, es wird sich weisen.
Er überbringt liebe Silvestergrüße von mir
und sagt: Ich hab Dich lieb, zu Dir.

Neujahrsgrüße - Sprüche, Gedichte zu Neujahr

Raketen, die den Himmel erleuchten
Raketen, die Deinen Himmel erleuchten
Ich habe an Dich gedacht
und habe Raketen mitgebracht.
Sie sollen erleuchten Dein Himmelszelt
und für Dich soll sich auftun eine bessere Welt.

Was mag das neue Jahr uns bringen,
mag uns wirklich alles gelingen?
Man kann es nicht sagen, man trägt nur die Hoffnung in sich.
Auf eine bessere Welt – Für Dich und mich

Für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer,
soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.




 

> Noch mehr Silvestersprüche / Silvestergedichte / Silvestergrüße >

1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11

 



  Awaymessage
  Bibelverse
  Blumen
  Danke
  Dialekt
  Dichter
  Einladungen
  Einschulung
  Entschuldigung
  Erntedank
  Fasching
  Film & Fernsehen
  Firmung
  Frühlingsgedichte
  Geburtstag rund
  Geburtstag vergessen
  Geburtstagslieder
  Geburtstagszeitung
  Geburtstagswünsche
  Geburtstagseinladung
  Glaubenszitate
  Glückskekssprüche
  Glück wünschen
  Herbstgedichte
  Kurze Gedichte
  Lange Gedichte
  Grüße
  Halloween
  Happy Birthday
  Herzschmerz
  Hexen
  Hochzeitseinladung
 
Hochzeitsgedichte
  Hochzeitstag
  Hochzeitssprüche
  Hochzeitszeitung
  Hunde
  Ich liebe Dich
 
Katzen
 
Kindergedichte
  Kunst
  Kurze Lebensweisheiten
  Lebensmotto
  Letzte Woche
 
Liebe ist …
  Liebeserklärung
 
Liebesgedichte
  Liebessprüche
  Liebeskummer
  Liebestexte
  Liedertexte
  Kummer & Trost
  Menschen
  Muttertagsgrüße
  Ostergedichte
 
Poesiealbum
 
Politik
 
Promis
 
Richtfest
 
Silvester
 
Seefahrt
  SMS Sprüche
  Sommergedichte
 
Spaßmails
  Speis & Trank
 
Sprichwörter Sammlung
 
Türkische
 
Trauergedichte
 
Traurige
 
Urlaub
  Valentinstagsgedichte
 
Vampire
  Verlobungsgedichte
  Verschiedene
  Weihnachten Grüße
  Weihnachtslieder
  Weihnachtssprüche
  Wintergedichte
  Witze
  Witze Beamte
  Witze Blondinen
  Zeit
  Zitatesammlung
  Zungenbrecher


Neujahr, Sylvestergrüße, Silvester, Silvestergedichte, Silvestersprüche, Neujahrswünsche, Silvesterwünsche, Silvesterglückwünsche :::: kostenlos auf spruechetante.de