Spruchbilder, Poster, Karten, Grußkarten und mehr

Texte, Gedichte, Zitate, Sprüche auf dies und das

Kostenlose Gedichte, Verse, Zitate und Sprche bei www.spruechetante.de



  • Visual Statements
  • Sprüche & Zitate Sammlung A-Z

    Sprüchethemen
    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

  • Zitate etc. nach Autoren

  • Textideen

    Hochzeitszeitung
    Liebe ist ...
    Geburtstagseinladung
    Gute Besserung
    Geburtstagszeitung
    Freundschaftsgedichte
    Glückwunschgedichte
    Geburtstagssprüche
    Liebessprüche
    Hochzeitstag
    Kollegenabschied
    Lebensmotto
    Werbung
    Geschenkbücher
    Visual Statements
  • Sprüchesammlung




  • Glücksrezept

    Glücksrezept

    Glücksrezept
    Seid gelassen inmitten von Lärm und Hast und denkt an den Frieden, der in der Stille liegen kann. Soweit dies möglich ist, ohne euch selbst aufzugeben, vertragt euch mit allen Leuten. Sagt eure Wahrheiten ruhig und klar und die Anderen an, sogar die Dummen und die Unwissenden, auch sie haben etwas zu erzählen.
    Meidet laute und angriffige Personen, sie stören den Geist. Wenn ihr euch mit anderen vergleicht, mögt ihr eitel oder bitter werden, denn es wird immer größere und kleinere Menschen als euch geben.
    Genießt, was ihr erreicht habt und freut euch eurer Pläne. Bleibt voll Interesse an eurem Beruf, was er auch immer sein mag, er ist ein wirklicher Besitz im Wandel der Zeiten. Nehmt eure Geschäfte immer mit Umsicht wahr, denn die Welt ist voller Arglist, aber lasst eure Augen nicht blind werden für das, was an Tugenden vorhanden ist. Viele Menschen streben nach hohen Idealen, und überall ist das voll Heldenmut.
    Seid euch selbst treu.
    Täuscht insbesondere keine Zuneigung vor.
    Seid auch nicht zynisch der gegenüber, denn sie ist angesichts aller Härten und Enttäuschungen so beständig wie Gras.
    Nehmt das, wozu euch die Jahre raten gerne entgegen und gebt die Dinge eurer Jugend mit Gelassenheit auf.
    Seid gegen einen plötzlichen Schicksalsschlag gewappnet. Aber macht euch nicht unglücklich mit Dingen, die ihr euch einbildet. Manche Furcht hat ihren Ursprung in Müdigkeit und Einsamkeit.
    Seid nett mit euch selbst. Ihr seid Kinder des Universums, nicht weniger als Bäume und Sterne es sind. Ihr habt ein Recht darauf hier zu sein.
    Ob ihr es begreift oder nicht, das Universum entfaltet sich so wie es sollte. Lebt deshalb in Frieden mit Gott, wen immer ihr dafür haltet, und lebt in Frieden mit eurer Seele, was immer euer Tun und Streben im lärmigen Durcheinander des Lebens sei.
    Trotz aller Plackerei, aller Enttäuschungen und aller zerbrochenen Träume :
    die Welt ist schön!

    Dieses tolle Blechschild …

    <br> Teilen bei ... oder per Mail wünschen ...Share on Facebook
    Facebook
    Pin on Pinterest
    Pinterest
    Share on Google+
    Google+
    Tweet about this on Twitter
    Twitter
    Share on VK
    VK
    Email this to someone
    email


    Preisangabe: Da sich die Preise der verschiedenen Dinge immer mal wieder ändern und man dadurch nicht aktuell sein kann, existiert bei einigen Artikeln keine Preisangabe, einfach *klick* auf den Button um auf die Anbieterseite zu kommen.







    Noch keine Kommentare.

    Kommentar hinterlassen

    *wird nicht angezeigt

    XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Spruchbilder, Poster, Karten, Grußkarten und mehr läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de