Spruchbilder, Poster, Karten, Grußkarten und mehr

Texte, Gedichte, Zitate, Sprüche auf dies und das

Kostenlose Gedichte, Verse, Zitate und Sprüche bei www.spruechetante.de



  • Privacy Manager

  • Sprüche & Zitate Sammlung A-Z

  • Zitate etc. nach Autoren

  • Textideen

    Hochzeitszeitung
    Liebe ist ...
    Geburtstagseinladung
    Gute Besserung
    Geburtstagszeitung
    Glückwunschgedichte
    Geburtstagssprüche
    Liebessprüche
    Hochzeitstag
    Kollegenabschied
    Lebensmotto
    Werbung
    Geschenkbücher
    Visual Statements
  • Sprüchesammlung



  • Die besten Einhorn-Sprüche

    [amazon_link asins='3845823445′ template='ProductGrid‘ store='spruechetante-21′ marketplace='DE‘ link_id='23ae7a55-ae60-11e7-bfed-a5a1dc0a1c13′]

    Ein ohne Einhörner ist möglich, aber sinnlos. Wer sonst könnte unseren grauen Alltag auf solch magische Art und Weise erhellen? Dieser glitzernde Aufsteller verzaubert mit vielen knuffigen Einhörnern und jeder Menge witziger Sprüche für alle Einhornfans und solche, die es noch werden wollen.

    Mit Sprüchen wie zum Beispiel:

    • Wenn mir der Kopf platzt liegt wenigstens überall Glitzer und Konfetti.
    • Glitzer über dein Haupt, den du bist einfach zu wundervoll für diese Welt. Deshalb wünsche ich dir ein Glückseinhorn, das dich ins Wunderland entführt, wenn auf dem Boden der Tatsachen mal wieder zu wenig Feenstaub liegt ..
    • Vielleicht hast du aufgehört an Einhörner zu glauben. Aber sie haben nie aufgehört an dich zu glauben!
    • Einhörner sind Gottes Entschuldigung für Spinnen.
    • Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen. Auf meinem sitzen reicht auch.

      In diesem Sinne: Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei immer ein Einhorn.



    Preisangabe: Da sich die Preise der verschiedenen Dinge immer mal wieder ändern und man dadurch nicht aktuell sein kann, existiert bei einigen Artikeln keine Preisangabe, einfach *klick* auf den Button um auf die Anbieterseite zu kommen.






    Noch keine Kommentare.

    Kommentar hinterlassen

    *wird nicht angezeigt

    XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Spruchbilder, Poster, Karten, Grußkarten und mehr läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de