Spruechetante.de



        
   

  Aphorismen
  Arbeit & Beruf
  Ausreden
  Bauernregeln
  Beleidigungen
  Einfach nur blond
  Englische
  Erotische Sprüche
  Festreden
  Frauen
 
Freundschaft
  Fußball
  Geburt
  Gedichte
  Geburtstag
  Geldsprüche
  Glückwünsche Glück wünschen, Glückwünsche Hochzeit, Geburt, Geburtstag, Führerschein bestanden, Richtfest
  Glück & Unglück
  Gute Besserung
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Hochzeit & Hochzeitstag
  Jahreszeiten
  Kalendersprüche
  Kinder
  Leben
  Liebe
  Lustige Sprüche
  Mailboxsprüche
  Männer
  Muttertag
  Neujahr/Silvester
  Ostern
  Schule
  Sprichwörter
  Sport
  Statusmeldungen
  Taufe
  Tiere
  Trauer
  Vermiss Dich ...
  Valentinstag
  Vatertag
  Verlobung
  Weisheiten
  Warmduscher
  Weihnachten
  WhatsApp Status Sprüche
  Zitate

  Neue Gedichte
 
Neue Sprüche
  Lieblingssprüche

  Themen A-Z

     A B C D E F G H I
    J K L M N O P Q R
    S T U V W X Y Z

  Gratis SMS
 
 Spruch Dir einen
  Sprüche & Gedichte
  Sprüche, Zitate und Gedichte spruechetante.de
SMS Smilies
 
Abkürzungen
 
Grußkarten
  Einladungskarten
  Spruchbilder
  Poster mit Sprüchen
  Lustige Schilder
  Wandtattoos
  Geschenkideen


  Sitemap
  Impressum
  Kategorienübersicht
  Partnerseiten
  Sammlung
   Autoren
  (Alphabetisch geordnet)
   Archive



Sprüche, Zitate und Wahrheiten über Männer

Der Mann zu Gott: "Herr, warum sind die Frauen so schön?"
Gott: "Damit Du sie lieben kannst!"
"Aber Herr, warum sind Sie bloß so dumm?"
Was sagte Gott nach der Erschaffung des Mannes? - Du liebe Güte, das kann ich doch wohl noch besser.

Warum sind Blondinenwitze so kurz? - Damit auch Männer imstande sind, sie zu behalten.

Bei Männern ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.

Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang!

Als Gott den Mann schuf, hat sie zunächst die Beta-Version ausgeliefert.

Was betrachtet ein Mann als 7-Gang-Menü? - Eine Bratwurst und ein Six-Pack Bier.

Wann ist ein Mann ein Euro wert? - Wenn er einen Einkaufswagen schiebt.

Eine Frau muss doppelt so gut sein wie ein Mann, um nur halb so schnell voranzukommen.

Zum Glück ist das nicht allzu schwierig.

Viele Männer erreichen eine gewisse Tiefe nur im Schlaf.

Die Gleichheit von Mann und Frau ist ein Mythos: Frauen sind besser.

 

Lustige Männersprüche - Sprüche über Männer lustig

Männer kennen Probleme für jede Lösung

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Chappi? - Chappi gibt es auch mit Hirn.

Männer sind Kinder, die einfach in Ruhe spielen wollen. Gäbe es Aufsitzstaubsauger, würden sie sogar im Haushalt helfen.
(Inge Meysel)

Nach welchen Kriterien sortieren Männer ihre Schmutzwäsche? - Dreckig; und dreckig, aber noch tragbar.

Männer sind wie Zähne. Erst kriegt man sie schlecht. Hat man sie dann, bereiten sie einem zuweilen Schmerzen. Und ist man sie dann los, hinterlassen sie eine Lücke.

Die klügsten Männer sind jene,
die ihrer Frau einreden können,
dass Gartenarbeit schön macht.
(Karel Capek)

Wenn ein Mann einer Frau
die Autotür aufhält,
ist entweder das Auto neu
oder die Frau.
(Henry Ford)

Es gibt Männer, welche die Beredsamkeit weiblicher Zungen übertreffen,
aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen.
(Demokrit)

Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer,
mit denen sie lachen konnten.
(Anton Tschechow)

Warum können Männer nicht intelligent und gut aussehend gleichzeitig sein? - Dann wären es ja Frauen!

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? - Ein Yeti soll schon mal gesehen worden sein.

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? - Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Wie nennt man einen Gutaussehenden, nicht schwulen intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Gerücht.

Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? - Drei Männer vor der Sportschau.

Es gibt niemanden, der sich einer Frau gegenüber arroganter, aggressiver oder verächtlicher verhält, als ein Mann, der um seine Männlichkeit bangt
(George Eliot)

Warum fallen den Männern die Haare früher aus als den Frauen?
Weil sie sich mehr den Kopf kratzen müssen.
(Gottlieb Moritz Saphir)

Wenn eine Frau sich einen Kerl geangelt hat, nennt der sich Eroberer.

Mein Mann hat mich wegen meiner besten Freundin verlassen ... ich vermisse sie wirklich.

Männerzitate: Zitate über Männer

Der Mann analysiert den Menschen,
die Frau wittert ihn.
(Carl Ludwig Schleich)

Große Männer bleiben in jeder Lebenslage die gleichen,
mag das Schicksal sie erhöhen oder erniedrigen, sie ändern sich nie,
sie bleiben immer standhaft und ihrer Lebensart treu,
so dass jeder sieht, dass das Schicksal keine Macht über sie hat.
(Nicolaus Machiavelli)

Zuerst dachte ich, er sei die Welt für mich. Aber seitdem habe ich 'ne Menge über Geographie gelernt.

Warum wollen Männer nur Jungfrauen heiraten? - Sie können keine Kritik vertragen.

Warum können Männer kein BSE bekommen? - Alles Schweine.

Mit einem Mann ist es wie mit einem Hund:
Man muss ihn so lange streicheln,
bis Maulkorb und Leine fertig sind
(Eleonora Duse)

Warum geben Männer ihren besten Stück Namen? - Weil sie ein persönliches Verhältnis zu der Person haben wollen, die für ihre gesamten Entscheidungen verantwortlich ist.

Wenn ein Mann ohne zwingenden Grund mehrere Autos hält, dann ist das ein gefühlsmäßiger Ersatz für einen Harem.

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse? - Käse reift.
 

1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12




  Awaymessage
  Bibelverse
  Blumen
  Danke
  Dialekt
  Dichter
  Einladungen
  Einschulung
  Entschuldigung
  Erntedank
  Fasching
  Film & Fernsehen
  Firmung
  Frühlingsgedichte
  Geburtstag rund
  Geburtstag vergessen
  Geburtstagslieder
  Geburtstagszeitung
  Geburtstagswünsche
  Geburtstagseinladung
  Glaubenszitate
  Glückskekssprüche
  Glück wünschen
  Herbstgedichte
  Kurze Gedichte
  Lange Gedichte
  Grüße
  Halloween
  Happy Birthday
  Herzschmerz
  Hexen
  Hochzeitseinladung
 
Hochzeitsgedichte
  Hochzeitstag
  Hochzeitssprüche
  Hochzeitszeitung
  Hunde
  Ich liebe Dich
 
Katzen
 
Kindergedichte
  Kunst
  Kurze Lebensweisheiten
  Lebensmotto
  Letzte Woche
 
Liebe ist …
  Liebeserklärung
 
Liebesgedichte
  Liebessprüche
  Liebeskummer
  Liebestexte
  Liedertexte
  Kummer & Trost
  Menschen
  Muttertagsgrüße
  Ostergedichte
 
Poesiealbum
 
Politik
 
Promis
 
Richtfest
 
Silvester
 
Seefahrt
  SMS Sprüche
  Sommergedichte
 
Spaßmails
  Speis & Trank
 
Sprichwörter Sammlung
 
Türkische
 
Trauergedichte
 
Traurige
  Urlaub

  Valentinstagsgedichte
 
Vampire
  Verlobungsgedichte
  Verschiedene
  Weihnachten Grüße
  Weihnachtslieder
  Weihnachtssprüche
  Wintergedichte
  Witze
  Witze Beamte
  Witze Blondinen
  Zeit
  Zitatesammlung
  Zungenbrecher


Sprüche, Zitate und Wahrheiten über Männer - Männersprüche & Männerwitze auf spruechetante.de