Spruechetante.de



        
   

 
  Aphorismen
  Arbeit & Beruf
  Ausreden
  Bauernregeln
  Beleidigungen
  Einfach nur blond
  Englische
  Erotische Sprüche
  Festreden
  Frauen
 
Freundschaft
  Fußball
  Geburt
  Gedichte
  Geburtstag
  Geldsprüche
  Glückwünsche Glück wünschen, Glückwünsche Hochzeit, Geburt, Geburtstag, Führerschein bestanden, Richtfest
  Glück & Unglück
  Gute Besserung
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Hochzeit & Hochzeitstag
  Jahreszeiten
  Kalendersprüche
  Kinder
  Leben
  Liebe
  Lustige Sprüche
  Mailboxsprüche
  Männer
  Muttertag
  Neujahr/Silvester
  Ostern
  Schule
  Sprichwörter
  Sport
  Statusmeldungen
  Taufe
  Tiere
  Trauer
  Vermiss Dich ...
  Valentinstag
  Vatertag
  Verlobung
  Weisheiten
  Warmduscher
  Weihnachten
  WhatsApp Status Sprüche
  Zitate

  Neue Gedichte
 
Neue Sprüche
  Lieblingssprüche

  Themen A-Z

     A B C D E F G H I
    J K L M N O P Q R
    S T U V W X Y Z

  Gratis SMS
 
 Spruch Dir einen
  Sprüche & Gedichte
  Sprüche, Zitate und Gedichte spruechetante.de
SMS Smilies
 
Abkürzungen
 
Grußkarten
  Einladungskarten
  Spruchbilder
  Poster mit Sprüchen
  Lustige Schilder
  Wandtattoos
  Geschenkideen


  Sitemap
  Impressum
  Kategorienübersicht
  Partnerseiten
  Sammlung
   Autoren
   Archive



Zitate, Sprüche, Gedichte ... rund um das Thema wahre & falsche Freundschaft

Freundschaftsgedichte, Freundschaftssprüche, Freundschaftszitate


Poesiealbum Sprüche Poesiealbum   Freundschaftsbuch Freundschaftsbuch   Freundschaftsgedichte Freundschaftsgedichte  Freundschaftszitate Freundschaftszitate    
Freundschaftssprüche Freundschaftssprüche    Freunde Spruch Freunde   Freundin Spruch Freundin



Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

Freunde sind wie Aspirin: Wir wissen nicht genau, warum sie eine heilende Wirkung haben, aber sie haben sie.

Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam,
ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie.
Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein.
Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein...

Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt,
wenn du sie vergessen hast. Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

Freundschaft ist, wenn jemand zu dir sagt: Fühl dich wie zu Hause! - und es dir sofort gelingt.
Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist!

Ein wahrer Freund ist immer dann da, wenn ein falscher Freund nicht mehr da ist.

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Freund daher ...
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.

 

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt.

Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...

Freunde sind wie Kontaktlinsen. Wenn man sie verliert, findet man sie nur schwer wieder!

Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

Viele Menschen gehen im Leben ein und aus; aber nur ein Freund hinterlässt Fußabdrücke.

Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken!
Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat; so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viele Freude, wie der Himmel Sterne hat!

Bevor du anfängst deine Feinde zu lieben solltest du deine Freunde besser behandeln.
Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.

Das wertvollste Geschenk eines Freundes ist die Zeit, die er mit dir verbringt!
Erst in der Einsamkeit wird uns bewusst, wie viel uns die Nähe eines Freundes bedeutet hat!

Unsere Freundschaft die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!

Lieber drei anständige Gegner, als einen falschen Freund.

Menschen kommen, Menschen gehn. Doch würdest du verschwinden, ich würd die Welt nicht mehr verstehn!

Ein Winter ohne Schnee, ein Frühling ohne Klee, ein Sommer ohne Wespenstich -
das wäre eine Freundschaft ohne dich!

 

 

Freundschaftssprüche :: 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 13 :: 14 :: 15 :: 16 :: Poesiealbumgedichte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  Awaymessage
  Bibelverse
  Blumen
  Danke
  Dialekt
  Dichter
  Einladungen
  Einschulung
  Entschuldigung
  Erntedank
  Fasching
  Film & Fernsehen
  Firmung
  Frühlingsgedichte
  Geburtstag rund
  Geburtstag vergessen
  Geburtstagslieder
  Geburtstagszeitung
  Geburtstagswünsche
  Geburtstagseinladung
  Glaubenszitate
  Glückskekssprüche
  Glück wünschen
  Herbstgedichte
  Kurze Gedichte
  Lange Gedichte
  Grüße
  Halloween
  Happy Birthday
  Herzschmerz
  Hexen
  Hochzeitseinladung
 
Hochzeitsgedichte
  Hochzeitstag
  Hochzeitssprüche
  Hochzeitszeitung
  Hunde
  Ich liebe Dich
 
Katzen
 
Kindergedichte
  Kunst
  Kurze Lebensweisheiten
  Lebensmotto
  Letzte Woche
 
Liebe ist …
  Liebeserklärung
 
Liebesgedichte
  Liebessprüche
  Liebeskummer
  Liebestexte
  Liedertexte
  Kummer & Trost
  Menschen
  Muttertagsgrüße
  Ostergedichte
 
Poesiealbum
 
Politik
 
Promis
 
Richtfest
 
Silvester
 
Seefahrt
  SMS Sprüche
  Sommergedichte
 
Spaßmails
  Speis & Trank
 
Sprichwörter Sammlung
 
Türkische
 
Trauergedichte
 
Traurige
 
Urlaub
  Valentinstagsgedichte
 
Vampire
  Verlobungsgedichte
  Verschiedene
  Weihnachten Grüße
  Weihnachtslieder
  Weihnachtssprüche
  Wintergedichte
  Witze
  Witze Beamte
  Witze Blondinen
  Zeit
  Zitatesammlung
  Zungenbrecher


Freundschaft Gedichte, Freunde Spruch, Freundin Sprüche kostenlos auf spruechetante.de