Spruechetante.de



        
   

 

  Aphorismen
  Arbeit & Beruf
  Ausreden
  Bauernregeln
  Beleidigungen
  Einfach nur blond
  Englische
  Erotische Sprüche
  Festreden
  Frauen
 
Freundschaft
  Fußball
  Geburt
  Gedichte
  Geburtstag
  Geldsprüche
  Glückwünsche Glück wünschen, Glückwünsche Hochzeit, Geburt, Geburtstag, Führerschein bestanden, Richtfest
  Glück & Unglück
  Gute Besserung
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Hochzeit & Hochzeitstag
  Jahreszeiten
  Kalendersprüche
  Kinder
  Leben
  Liebe
  Lustige Sprüche
  Mailboxsprüche
  Männer
  Muttertag
  Neujahr/Silvester
  Ostern
  Schule
  Sprichwörter
  Sport
  Statusmeldungen
  Taufe
  Tiere
  Trauer
  Vermiss Dich ...
  Valentinstag
  Vatertag
  Verlobung
  Weisheiten
  Warmduscher
  Weihnachten
  WhatsApp Status Sprüche
  Zitate

  Neue Gedichte
 
Neue Sprüche
  Lieblingssprüche

  Themen A-Z

     A B C D E F G H I
    J K L M N O P Q R
    S T U V W X Y Z

  Gratis SMS
 
 Spruch Dir einen
  Sprüche & Gedichte
  Sprüche, Zitate und Gedichte spruechetante.de
SMS Smilies
 
Abkürzungen
 
Grußkarten
  Einladungskarten
  Spruchbilder
  Poster mit Sprüchen
  Lustige Schilder
  Wandtattoos
  Geschenkideen


  Sitemap
  Impressum
  Kategorienübersicht
  Partnerseiten
  Sammlung
   Autoren
   Archive



Lustige Blondinen Witze und Sprüche / Blondinenwitze und Blondinensprüche

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit Männer sie besser verstehen können

Was unterscheidet eine kluge Blondine von einem Yeti? Den Yeti soll es geben!

Warum tragen alle Blondinen Schulterpolster?
Sie nicken immer mit dem Kopf von links nach rechts und sagen immer "ich weiß nicht".

Warum haben Blondinen eine Gehirnzelle mehr als ein Hund?
Damit sie nicht bellen, wenn die Tür aufgeht.

Wie heißen die beiden Fremdwörter, die eine Blondine kennt? Fiktiv und Manifest

Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein Pflaster auf der Stirn hat? Achtung, frisch Hohlraumversiegelt.

Warum sind die meisten Blondinen im Gesicht vernarbt? Weil sie versucht haben, mit Messer und Gabel zu essen.

Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können.

Warum dürfen Blondinen keine Mittagspause machen? Weil sie danach wieder frisch angelernt werden müssen.

Was bedeutet es, wenn eine Blondine zwei Gehirnzellen hat? Sie ist schwanger.

Warum nehmen Blondinen die Pille?
Weil sie dann wissen, welche Woche wir haben.

 

Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten? Wenn man ihr mit der Taschenlampe ins Ohr leuchtet.

Woran erkennt man, daß ein Fax von einer Blondine verschickt wurde? An der Briefmarke drauf.

Was ist der Unterschied zwischen Blondinen und Tetrapack? Tetrapack ist irgendwie clever.

Was ist schwarz und knistert? Eine blonde Elektrikerin.

Warum braucht man zur Herstellung von Schokoplätzchen zehn Blondinen? Eine macht den Teig und neun schälen die Smarties.

Warum schuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

Warum braucht die Blondine so lange um das Salz in den Salzstreuer zu füllen?
Es ist nicht so einfach, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen!

Eine Blondine lehnt an einer Mauer, die Mauer fällt um, warum? Der Klügere gibt nach.
Warum steht eine Blondine bei einer Party auf dem Dach? "Alle Getränke gehen aufs Haus!"

Warum setzen sich Blondinen in eine Ecke, wenn sie frieren? Weil eine Ecke immer 90 Grad hat!

Warum essen Blondinen keine Gurken? Die Gläser haben Deckel, keine Reißverschlüsse!

Wie lautet die korrekte Bezeichnung, wenn eine Blondine ihre Haare dunkel färbt? Künstliche Intelligenz!

Wie viel Blondinen passen auf einen Barhocker? Vier - wenn man ihn umdreht

Warum hat Gott mit den Blondinen so große Probleme? Es ist für ihn die größte "Rückhol-Aktion" aller Zeiten!

"Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag." Blondie: "Hoffentlich ist es nicht der 13.!"

Eine Blondine geht auf die Straße und wird gleich überfahren. Warum? Weil sie nur den Weg von der Küche ins Bett kennt.

Ein Rechtsanwalt saß im ICE einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: „Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt.“ Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: „O. K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!“ Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: „Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?“ Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber. „Danke“ sagte der Rechtsanwalt, „jetzt sind Sie dran.“ Sie fragte ihn: „Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?“ Der Rechtsanwalt war verwirrt, holte seinen Laptop raus, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro. „Danke“, sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: „Also gut, was ist die Antwort?“ Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro.

Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall, und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest." Die andere: "Ich war auch dort und mußte zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen."

Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen.
Sagt die erste: „Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern.“
Sagt die zweite: „Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten.
Sagt die dritte: „Und ich nehme eine Autotür mit.“
Fragen die anderen: „Warum denn das?“
„Ja“, sagt die dritte, „dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird.“

 

 

 

 

 

 

 
  Awaymessage
  Bibelverse
  Blumen
  Danke
  Dialekt
  Dichter
  Einladungen
  Einschulung
  Entschuldigung
  Erntedank
  Fasching
  Film & Fernsehen
  Firmung
  Frühlingsgedichte
  Geburtstag rund
  Geburtstag vergessen
  Geburtstagslieder
  Geburtstagszeitung
  Geburtstagswünsche
  Geburtstagseinladung
  Glaubenszitate
  Glückskekssprüche
  Glück wünschen
  Herbstgedichte
  Kurze Gedichte
  Lange Gedichte
  Grüße
  Halloween
  Happy Birthday
  Herzschmerz
  Hexen
  Hochzeitseinladung
 
Hochzeitsgedichte
  Hochzeitstag
  Hochzeitssprüche
  Hochzeitszeitung
  Hunde
  Ich liebe Dich
 
Katzen
 
Kindergedichte
  Kunst
  Kurze Lebensweisheiten
  Lebensmotto
  Letzte Woche
 
Liebe ist …
  Liebeserklärung
 
Liebesgedichte
  Liebessprüche
  Liebeskummer
  Liebestexte
  Liedertexte
  Kummer & Trost
  Menschen
  Muttertagsgrüße
  Ostergedichte
 
Poesiealbum
 
Politik
 
Promis
 
Richtfest
 
Silvester
 
Seefahrt
  SMS Sprüche
  Sommergedichte
 
Spaßmails
  Speis & Trank
 
Sprichwörter Sammlung
 
Türkische
 
Trauergedichte
 
Traurige
 
Urlaub
  Valentinstagsgedichte
 
Vampire
  Verlobungsgedichte
  Verschiedene
  Weihnachten Grüße
  Weihnachtslieder
  Weihnachtssprüche
  Wintergedichte
  Witze
  Witze Beamte
  Witze Blondinen
  Zeit
  Zitatesammlung
  Zungenbrecher


Blondinen Witze, Blondinenwitze, Blondinensprüche kostenlos auf spruechetante.den