Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung

Sprüche, Gedichte, Texte & Zitate auf Spruechetante.de

Kostenlose Sprüche, Gedichte, Reime, Zitate, Spruchbilder, kostenlos bei spruechetante.de

  • Spruechetante.de



  • Privacy Manager

  • Karten & Co

  • ………………………………

    Spruchbilder Karten
    Grußkarten Ideen
    50. Geburtstag
    Geburtstagszeitung
    Gute Besserung wünschen
    Geschenkideen
    Grußbotschaften
    Liebessprüche
    Handmade Geschenkewelt
    (Werbung)

    30. Geburtstag
    TikTok Sprüche
    Geburtstagswünsche
    Instagram Post Spruch
    Abschied Kollege
    Visual Statements
    (Werbung)


  • Kontakt & Intern



  • ................................................................................................................................

    Ich wünsche dir Glück, etwas Zeit zu haben

    Ich wünsche dir Glück, etwas Zeit zu haben,
    um frohe Stunden im Gedächtnis zu bewahren.
    Ich wünsche dir Glück, viele Menschen zu kennen,
    die sich auch in Not wahre Freunde nennen.

    Ich wünsche dir Glück, eine Arbeit zu haben,
    und andere, die um Rat dich fragen.
    Ich wünsche dir Glück, dein Leben zu leben
    mit Lachen, Weinen und vor allem Lieben

    Autor: unbekannt






    12 Kommentare

    1. selzer:

      Ich wünsche dir Glück, etwas Zeit zu haben

      Ich wünsche dir Glück, etwas Zeit zu haben,
      um frohe Stunden im Gedächtnis zu bewahren.
      Ich wünsche dir Glück, viele Menschen zu kennen,
      die sich auch in Not wahre Freunde nennen.

      Ich wünsche dir Glück, eine Arbeit zu haben,
      und andere, die um Rat dich fragen.
      Ich wünsche dir Glück, dein Leben zu leben
      mit Lachen, Weinen und vor allem Lieben

      Autor: unbekannt

    2. Schindler Sarai:

      hallo ich bin zwar erst 12 jahre alt, will aber trotzdem versuchen etwas zu schreiben. Morgen (sonntag) hat mein grosser Bruder seine Konfirmation. ich habe deshalb eine Geldkarte gekauft und bin zu Hause ins Internet Konfirmations- Sprüche suchemn gegangen. ich bin als erstes auf diese seite hier gekommen. sofort ist mir ihren Spruch aufgefallen. nun habe ich diesen Spruch ins Kärtchen geschrieben, mein Bruder wird sicher glücklich sein! Dieser Spruch hat mich sehr berüehrt und ich bin in immer wieder am lesen! Er ist wunder schön!noch einen wunderschönen tag!

    3. Emily Erdbeer:

      Scöner spruch und nicht so kitschig wie die anderen.

    4. Kaddi:

      Vielen Dank für diesen -endlich einmal- sinnvollen Spruch. Er trifft das Leben und ist nicht so kirchlich übertrieben wie die meisten. Toll Sarai, dass du in deinem jungen Alter schon so viel erkennst. Ich hoffe, dass Du dann in 2 Jahren (?) auch eine schöne Konfirmation erleben wirst.

    5. Monika Engelmann:

      Hallo lieber Sarai und auch alle anderen Lieben!
      Ich bin ebenfalls sehr angetan von dem Spruch. Der sagt alles, was man einem jungen Menschen mit auf seinen Weg ins Erwachsenwerden nur wünschen kann. Ganz recht, mal Zeilen, die sehr viel aussagen, ob gläubig oder nicht!
      Alles Gute für Dich, lieber Sarai und eine ganz tolle Feier im nächsten Jahr!
      Mit freundlichen Grüßen Monika

    6. Manuela Mautsch:

      Ich bin am Sonntag zu einer Konfirmation eingeladen und finde diesen Spruch einfach treffend , hätte es selbst nicht besser hinbekommen. Vielen Dank dafür unbekannter Autor

    7. Schnata:

      hallo, ich geh am Sonntag auch zu einer Konfirmation und ich denke, der Spruch ganz oben passt sehr sehr sehr sehr sehr gut dazu! Ich weiß nicht, wie ich es hinbekommen hätte! 🙂

    8. Reni:

      toller Spruch, vielen Dank dem unbekannten Autor.

    9. Ingrid:

      Schoner Spruch

    10. Ingrid:

      Schoner Spruch
      Werde ihn für meinen Enkel verwenden

    11. Irma:

      Irma:
      Mittwoch,den 21.05.2014 um 14:04

      Am 1. Pfingstfeiertag hat meine Enkelin Konfirmation, als Glückwunsch werde ich obigen Spruch verwenden,denn er spricht mir aus dem Herzen.
      Dank dem Autor!

    12. Brigitte:

      sehr schöner Spruch.
      Werde ihn am Wochenende meinem Patenkind in die Karte schreiben.

    Kommentar hinterlassen

    *wird nicht angezeigt

    XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de