Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung

Sprüche, Gedichte, Texte & Zitate auf Spruechetante.de

Kostenlose Sprüche, Gedichte, Reime, Zitate, Spruchbilder, kostenlos bei spruechetante.de

  • Spruechetante.de



  • Privacy Manager

  • Karten & Co

  • ………………………………

    Spruchbilder Karten
    Grußkarten Ideen
    50. Geburtstag
    Geburtstagszeitung
    Gute Besserung wünschen
    Geschenkideen
    Grußbotschaften
    Liebessprüche
    Handmade Geschenkewelt
    (Werbung)

    30. Geburtstag
    TikTok Sprüche
    Geburtstagswünsche
    Instagram Post Spruch
    Abschied Kollege
    Visual Statements
    (Werbung)


  • Kontakt & Intern



  • ................................................................................................................................

    Das 1 Euro (Scheisse) Sparschwein – Sprüche von Dieter Bohlen

    „Das Problem ist – das war ein bisschen Scheiße! Ein Froschfurz hat mehr Power“

    „Lieber Cholera auf dem Pillermann als dein Gesang. Das war Scheiße“

    „Schnucki, das ist Scheiße“

    „Wenn ich dich in den Park stelle und du singst, dann bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr zurück, so scheiße ist das.“

    „Das ist Darmverschluss – und das ist scheiße.“

    „Eins hast du: Du hast deinen eigenen Stil. Aber den find ich absolut scheiße.“

    Autor: Der König aller fiesen Sprüche: Dieter Bohlen

    Fortsetzung folgt 😉






    4 Kommentare

    1. Drummel:

      „Wenn ich so singen würde wie Du, würde ich jedes Mal eine Munddusche benutzen, damit die Scheiße da raus kommt.“

      „Du hast deinen ganz eigenen Stil. Aber ich find den absolut scheiße!“

    2. Drummel:

      Deine Stimme erinnert mich an eine volle Windel. Und wenn eine volle Windel voll von Scheiße ist, dann schmeißt man die auch weg! Mit deiner Stimme kann man nix anfangen.
      **** pling 1 Euro ins Schweinchen ****

    3. Drummel:

      Deine Stimme ist ätzend. Ätzend für einen Kloreiniger ist ja o.k., aber ätzend für eine Stimme ist Scheiße.

    4. Drummel:

      „Das Problem ist – das war ein bisschen Scheiße! Ein Froschfurz hat mehr Power.“

    Kommentar hinterlassen

    *wird nicht angezeigt

    XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Sprüche, Gedichte, Zitate – Kostenlose Sprüchesammlung läuft unter Wordpress
    Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
    Impressum & Haftungsausschluss & Cookies  :: Sitemap  ::  Sprüche, Zitate und Gedichte - kostenlos auf spruechetante.de